Startseite | THERA TEAM | ravigauly | Kontakt/Impressum
 
             
  YOGA
DAS YOGAULY TEAM
WÖCHENTLICHER KURSPLAN
AKTUELLE TERMINE
PREISE und TARIFE
ANMELDUNG und AGB´S

         
             
     
Sabine Gauly  

Sabine Gauly -> vita
Yogalehrerin (BDY/Mitglied im Bund Deutscher Yogalehrenden+BYV), Meditationsleiterin, Reikilehrerin
Leiterin des Yogazentrums

"Durch meinen eigenen Weg habe ich erfahren, wie durch
Yoga und der Weg der Stille, das Leben sich in einer
ungeahnten Tiefe entwickeln kann, die die kreativen Potentiale,
die innere Freude und das wahre SEIN zum Vorschein bringen
kann. Diese Erfahrungen gebe ich authentisch, einfühlsam,
manchmal auch fordernd mit Freude an diejenigen Menschen
weiter, die den Weg zu mir finden. Den inneren und äußeren
Raum erfahrbar zu machen, um im Kontakt mit dem Innersten
das eigene LICHT zu erfahren ist meine Intention."


     
Sabine Mohr  

Sabine Mohr
Yogalehrerin (BYV), Arzthelferin

Jahrgang 1968
Verheiratet, 3 erwachsene Kinder
Ausbildung zur Arzthelferin (Orthopädie)
2010 Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV)
Fortbildungen in Acro-Yoga und Thai-Massage

"Meine Berufsausbildung als Arzthelferin bei Orthopäden haben mir einen tiefen Einblick in die Anatomie gegeben und eine Grundlage für die Yogapraxis geschaffen. Für mich ist Yoga ist jedoch nicht nur Körperübung, sondern die harmonische Verbindung von Atmung, Bewegung und Konzentration. Im Yoga schulen wir die Aufmerksamkeit und Achtsamkeit gegenüber dem eigenen Körper. Es ist für mich wesentlich, Achtsamkeit und tiefe innere Freude in jeden einzelnen Bereich meiner Yogasequenzen mit einfließen zu lassen. Mein energievoller Yoga Unterricht ist geprägt von Lebendigkeit, Präzision und Intensität in den Yogastellungen sowie einem meditativem Gleichgewicht. Fortbildungen im Acro-Yoga und der Thai-Yoga-Massage bereichern meinen Unterricht. Das Singen von Mantra ist eine Leidenschaft, welche ich gerne mit anderen Menschen teile."


     
Benjamin Werling  

Benjamin Werling
Yogalehrer (BYV), Physiotherapeut

Reikimeister seit 2009
Seit 2010 Physiotherapeut
Seit 2010 Yogalehrer mit Übungspraxis seit 2003

"Yoga hat mich stark gemacht, den Herausforderungen des Lebens mutig und selbstbewusst entgegen zu treten. Mein Herz weit zu öffnen und Hindernisse, als Chance zu sehen mich weiter zu entwickeln und mehr in Sat Chid Ananda (reines Sein, Wissen und Glückseligkeit) zu verwurzeln."


     
Ramona Reichert  

Ramona Reichert
Yogalehrerin (BDY/BYV), Erzieherin

"Ich übe Yoga seit mehr als 10 Jahren. Mein Schwerpunkt ist das Yogaüben mit Kindern. Kindern einen Raum geben, in dem sie entspannen, wachsen, sich entwickeln und achtsames Miteinander erfahren können ist für mich/sie von vorrangiger Bedeutung.”


     
Birgit Asinger  

Birgit Asinger
Yogalehrerin (BYV), Floristin

Jahrgang 1965, seit 1994 verheiratet, 2 Kinder
1982-85 Floristin
1992 Ausbildereignungsprüfung (IHK)
2006 HathaYoga und Sporttrainer A-Lizenz
2008-09 Yogalehrerin (BYV)
2011 Vinyasa Power Yoga Basic Diplom ( IFAA)

"Für mich drückt sich Yoga am besten in diesem Satz aus:
Schau dir das Leben aus einem anderen Blickwinkel an,
geh von Zeit zu Zeit in die Stille - Du wirst dich WUNDERn !
Das Leben ist Yoga, dein bester Lehrmeister. Beginne- JETZT!”

     
     
Sabine Werling  

Sabine Werling
Rezeptionskraft seit 2001

verheiratet, 2 Kinder

“Da ich gerne mit Menschen zu tun habe, macht mir die
Arbeit im Thera-Team sehr viel Spaß. Yoga und Reiki sind
in meinem Leben eine wichtige Erfahrung!
Wende dich stets der Sonne, zu dann fallen die Schatten
hinter dich."


     
 

Sandra Müller
Rezeptionskraft seit 2012

"Die Kunst zu leben besteht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren, immer wieder neue Wege zu entdecken."
- Jochen Mariss -

"Es ist schön, dass mich "mein Weg" ins Thera Team führte, um neue Erfahrungen zu sammeln."


 

 

 
             
  YOGAULY  
ZENTRUM FÜR YOGA Niederhohl 5 • 76863 Herxheim • Telefon: 0 72 76 - 91 85 50